- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Bastian Hoffmann „Pastrami“
7. Oktober 2016 · 19:00 – 19. November 2016 · 19:00
BRUCH & DALLAS
präsentiert
„Pastrami“
mit
BASTIAN HOFFMANN
Ausstellung: 08.10. 2016 – 19.11. 2016
Zur Eröffnung am Freitag, 07.10. 2016 um 19 Uhr
sind Sie herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Ihr Kommen!
Bastian Hoffmann (geboren 1983 in Frankfurt) ist ein konzeptuell arbeitender Künstler dessen Werk Skulpturen, Installationen sowie Videoarbeiten umfasst. Seine Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von herkömmlichen Objekten und alltäglichen Situationen. Themen wie der Kosmos, Naturphänomene und das Gewohnte werden durch ihn ad absurdum geführt. So gehört das Durchdenken von unmöglich erscheinenden Gedankengängen an den Beginn jeder Arbeit. Das Ziel ist die physische Umsetzung dieses fiktiven Konstrukts.
Bastian Hoffmann hat an der Kunsthochschule für Medien in Köln und an der Kunstakademie Düsseldorf bei Professor Thomas Grünfeld studiert.
Weitere Informationen:
www.bastian-hoffmann.com
Edition
Es wird eine Edition der Künstler geben.
Auflage: 20 Stück je 40 Euro
BRUCH & DALLAS Abo-Edition
BRUCH & DALLAS Abo-Edition für ein Jahr.
Sieben Editionen für 240 Euro.
Sonderveranstaltung
Samstag, 22. Oktober 2016, von 22 – 24 Uhr findet die Performance „Zeichnung“ von Stefanie Klingemann im Rahmen der Sonderveranstaltung der AIC ON – Art Initiatives Cologne – im Aussenbereich am Ebertplatz statt.
BRUCH & DALLAS
Ebertplatzpassage, 50668 Köln
Öffnungszeiten
FR / SA 16 – 19 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel. 0179 7520457
mail@bruchunddallas.de
www.bruchunddallas.de
Mit freundlicher Unterstützung durch:
Kulturamt der Stadt Köln
Stiftung Kultur der Rheinenergie
