Lade Pinns

zurück

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All in One

14. April · 17:0011. Juni · 19:00

Die Einzelausstellung All in One im ESSZIMMER ermöglicht uns einen Einblick in das Bilduniversum und Bildverständnis des Künstlers Stephan Wittmer.

Stephan Wittmer (Luzern/CH) reist in unterschiedliche Länder und kommt mit Fotografien zurück, die vom unterwegs sein und vom ständigen Wandel erzählen.

Neben eigenen Arbeiten wird auch das von Stephan Wittmer gegründete und verantwortete unanhängige Schweizer Kunstmagazin _957 und seine bisherigen Ausgaben präsentiert. _957 feiert 2022 sein 10-jähriges Bestehen und stellt einen wichtigen Teil des Arbeitskosmos von Stephan Wittmer dar.

Mehr Informationen: https://dasesszimmer.com/ausstellung/all-in-one/

Für alle Veranstaltungen gilt 3G (geimpft, getestet, genesen).

Details

Zeitraum:
Beginn:
14. April · 17:00
Ende:
11. Juni · 19:00
Thema:

Veranstaltungsort

DAS ESSZIMMER – Raum für Kunst+
Mechenstraße 25
Bonn, 53129
Telefon:
+49 (0)228 538 766 12
Website:
https://dasesszimmer.com/

Veranstalter

Sibylle Feucht
E-Mail:
admin@daseszimmer.com