Lade Pinns

zurück

Alexander Ernst Voigt – RHIZOM

1. Dezember 2018 · 13:0019. Januar 2019 · 17:00

Die Galerie Gisela Clement freut sich neue, noch nie gezeigte Arbeiten des Malers Alexander Ernst Voigt im Projektraum zu präsentieren.
Alexander Ernst Voigt (geb. 1981 in Berlin) studierte an der Kunstakademie Düsseldorf, bei Prof. Jörg Immendorf, Prof. Herbert Brandl und Prof. Eberhard Havekost (Meisterschüler). Seine Werke wurden institutionell
ausgestellt (Auswahl: Kunstverein Krefeld, Kunsthalle Osnabrück) und sind in zahlreichen Sammlungen vertreten. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf.

Details

Zeitraum:
Beginn:
1. Dezember · 13:00
Ende:
19. Januar 2019 · 17:00
Thema:

Veranstaltungsort

Galerie Gisela Clement
Lotharstraße 104
Bonn, 53115
Telefon:
+49. (0)228.97 143 922
Website:
www.galerie-clement.de

Veranstalter

Caitlin Hennen
E-Mail:
info@galerie-clement.de