Lade Pinns

zurück

Der Spiegel der Leidenschaft. Ethnologie in Bildern, Skulpturen und Möbeln

27. März · 8:0027. April · 17:00

Als völliger Neuling in diesem Bereich, möchte ich hiermit die Gelegenheit ergreifen und ein paar meiner Kunstwerke präsentieren. Wie so oft im Leben, war es eine schwere Zeit in der ich in mich gekehrt bin und meine Leidenschaft schreien hörte. Nun habe ich KreaFreiKunst als private Initiative ins Leben gerufen, um abzuklären ob das was aus mir fliesst im Draußen Anklang finden kann. Meine Kunst entsteht mit viel Kreativität und Freigeist. Ich denke, es war das, was sich ständig in mir bewegte, dem ich bisher jedoch keinen Zugang gewährte. Denn:

„Kunst kann das im Innersten verborgene und vergessene wieder an die Oberfläche holen und Menschen daran erinnern, dass jeder ein einzigartiges Kunstwerk ist“
(Tania Laux Nienstedt)

Weiteres über meine Geschichte und Werke unter kreafreikunst.de

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Details

Zeitraum:
Beginn:
27. März · 8:00
Ende:
27. April · 17:00
Thema:

Veranstaltungsort

Tania Laux Nienstedt
Bergisch Gladbach, 51467
Telefon:
0172 574 4279
Website:
kreafreikunst.de

Veranstalter

Tania Laux Nienstedt
E-Mail:
info@kreafreikunst.de